7. Soester Gelenkforum am 27.06.2024

Das KlinikumStadtSoest lädt am Donnerstag, 27. Juni, alle Interessierten um 17 Uhr herzlich zum 7. Soester Gelenkforum ein. Die Teilnahme an dem Vortragsabend ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dr. med. Michael Kamp, Leitender Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie, informiert im Rahmen des Gelenkforums über „Gelenkerhaltende Behandlungsmethoden“. Anschließend beschäftigt sich der Ärztliche Direktor Dr. Norbert Lösing, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie, mit der Frage: „Navigation, Roboter, PSI und Co. in der Endoprothetik – Hype oder Verbesserung?“

Im Anschluss an die Vorträge besteht die Gelegenheit, Fragen zu stellen und mit den Referenten in Dialog zu treten.